Bücher

Über Arbeiten und Fertigsein: Das unvollendete Standardwerk des real existierenden Humors™.

HIER beim Verlag Voland & Quist oder HIER bei Marc-Uwe könnt ihr das Buch kaufen.
Und HIER gibt's eine Hörprobe.

Geschichten und so. Es geht um Arbeit. Oder um das, was die vier Autoren dafür halten.
„Über Arbeiten und Fertigsein“ ist eine fundierte Auseinandersetzung mit der neoliberalen Gesellschaft mit den Mitteln real existierenden Humors. Ein Standardwerk! Wenn auch unvollendet.


















Über Wachen und Schlafen: Das Standardwerk des systemrelevanten Humors™.

HIER beim Verlag Voland & Quist oder HIER bei Marc-Uwe könnt ihr das Buch kaufen.
Und HIER steht was die Presse Nettes dazu sagt.
Die Taschenbuch-Ausgabe erscheint beim Ullstein Verlag.

Ein Buch, das für Menschenrechte, Demokratie und Freiheit kämpft, aber auch für Demokratie. Ausgewählte Texte zu den Themen Überwachung, Schlafstörungen, Kannibalismus, Schwangerschaft, Jugendkulturen, Kängurus, aber auch zu ganz anderen Themen wie zum Beispiel Freiheit.

Die CD zum Buch: Mit post-post-ironischen Team-Texten zu den Themen Klonen, Terror, Meatboxing und Verkehrssicherheit, aber auch zu ganz anderen Themen wie zum Beispiel Demokratie.