04.05.2017

Lesedüne am 8. Mai

Julius hat eine neue Fernsehsendung - es hört gar nicht mehr auf mit seiner Fernsehkarriere beim MDR, dem Sender eures Herzens. Sie heißt Olaf macht Mut. Und mal wieder mein Lieblingswitz: Zum Glück kann er trotz seines massiven Erfolgs nicht abheben, denn... na ja, er hat genug Bodenhaftung. Entschuldigung. Es kommen jedenfalls tolle Gäste am 8. Mai ins SO36:
Einer unserer Helden der Anfangszeit, sowohl Marc-Uwe als auch Sebastian machten unter seiner Regie ihre erste Bühnenerfahrung beim legendären, längst eingestellten Scheinbar-Slam (Marc-Uwe hat gewonnen...). Jetzt ist er auf den Musik- und Kabarettbühnen Deutschlands unterwegs, denn er ist ein famoser und sehr lustiger Musiker: Sebastian Krämer. Und ebenso ein Held, allerdings aus dem fernen München: Michael Sailer. Dort Host der berühmten Lesebühne Schwabinger Schaumschläger.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen