27.01.2017

Nächste Düne am 13. Februar

Die nächste Lesedüne findet wieder wie gewohnt am Montag statt. Mit brandneuen Texten und Liedern! Von den besten Autoren der Stadt... Das hört sich wie ein Werbetext an. Ist es ja irgendwie auch. Und es stimmt. Die Texte sind neu. Jedenfalls meistens. Die Lieder auch. Wenn es denn Lieder gibt, das ist noch nicht hundertprozentig klar. Die Autoren sind natürlich auch nicht die besten der Stadt, es gibt ja so viele gute Autoren in Berlin. Wahrscheinlich sind sie eher so im Mittelfeld - höchstens. Eher darunter. Jetzt hört sich der Text plötzlich nicht mehr so werbemäßig an. Na ja. Unser Gast ist auf jeden Fall toll: Robert Rescue. Ein Urgestein der Berliner Lesebühnen-Szene und regelmäßig bei den Weddinger Brauseboys zu sehen. Kommt rum! Es wird grandios.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Außerdem:
Am 7. Februar findet der Kreuzberg Slam im Lido statt. Wie immer mit den besten Slammern und Slammerinnen der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen