29.06.2016

Sommerpause

Wie jedes Jahr machen wir eine kleine Sommerpause. Dieses Mal fallen die zwei Juli-Termin und der erste August-Termin aus, weiter geht's dann am 22. August total ausgeruht und bestens gebräunt.
Habt einen schönen Sommer!

Falls euch langweilig wird, könnt ihr z.B. hier vorbeikommen:

5. Juli: PotShow in Potsdam
2. August: Kreuzberg Slam im Lido
30. August: Poetry Slam Städtebattle: Berlin vs. Leipzig im SO36

14.06.2016

Letzte Lesedüne vor der Sommerpause am 27. Juni

Wie jedes Jahr machen wir eine kleine Sommerpause, dieses Mal fallen die Dünen im Juli und die erste Düne im August aus, schließlich wollen wir an unserem Teint arbeiten. Aber davor treffen wir uns alle nochmal im SO36 in Kreuzberg. Zu Gast ist der großartige Piet Weber, Poetry Slammer aus Berlin, der auch gerade die neue Lesebühne Zentralkomitee Deluxe mitbegründet hat. Maik, Marc-Uwe, Julius und Sebastian sind natürlich auch dabei. Wir sehen uns!

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse!)

10.06.2016

Lesedüne am 13. Juni

Bevor es in unsere kleine Sommerpause geht, gibt's noch zweimal Düne im SO36. Trotz dieses Spiels, bei dem junge Männer aus verschiedenen europäischen Ländern einer Kugel hinterherrennen und sich von mit Fahnen behängten Menschen anfeuern lassen, das dann die ganze Zeit im Fernsehen gezeigt wird. Wir waren ja auch im Fernsehen (siehe die letzten zwei Einträge), aber das ist ne andere Geschichte. Am Montag jedenfalls empfangen Julius, Maik, Marc-Uwe und Sebastian die wunderbare Nachwuchs-Slammerin Zoe Hagen, die auch gerade ihren ersten, umjubelten Roman veröffentlicht hat. Es wird also großartig!

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse!)

06.06.2016

Bühne 36 in der Mediathek

Und jetzt stehen auch alle Folgen unserer kleinen Kreuzberber Fernsehshow in der Mediathek. Für alle, die es verpasst haben:

Folge 1: Über Ernährung
Folge 2: Über Wohnen
Folge 3: Über Unterhaltung
Folge 4: Über Arbeiten

Außerdem laufen Folge 1 und 3 noch am 16.6. ab 23.45 in der ARD.