15.08.2016

Lesedüne am 22. August

Die Sommerpause ist vorbei. Das passt ja ganz gut, der Sommer ist ja irgendwie auch vorbei - obwohl er eigentlich gar nicht richtig da war. Im SO36 wird's trotzdem schön warm am Montag. Das liegt zum Beispiel an unseren tollen Gästen: Sänger und Gitarrist Sven van Thom, sonst Teil der Actionlesung Tiere streicheln Menschen. Und Daniel Hoth, Mitglied der Lesebühne Couchpoetos und Poetry-Slam-Star. Wo Julius Fischer steckt ist mal wieder nicht ganz klar. Gerüchten zufolge wurde ihm die Ausreise aus Sachen verboten, aber im September darf er wieder. Marc-Uwe, Maik und Sebastian halten solange Stellung. Hurra.

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)
SO36
Oranienstraße 190

Übrigens: Am 30.8. gibt es eine Städtebattle im Poetry Slam. Berlin vs. Leipzig. Das wird krass. HIER steht mehr. HIER gibts Karten

Kommentare:

  1. ORANGENstr.! hihihi Auch ein schöner Straßenname. Wer aber auf der Suche nach dem echten Straßennamen ist: es ist die ORANIENstraße! :-) Bis heut abend!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Diese Autokorrektur schafft Poesie.

    AntwortenLöschen