31.01.2016

Nächste Lesedüne am 8. Februar

In der ersten Februar-Woche gehen wir mit der Lesedüne auf unsere alljährliche Welttournee. Dieses Mal sind allerdings schon wieder nur Städte in Deutschland dabei. Das ist schade, aber trotzdem schön. Schön ist auch, dass wir am 8.2. einen Gast im SO36 begrüßen dürfen, der noch nie bei uns war: Clint Lukas, Mitglied de legendären Lesebühne Surfpoeten. Das finden wir gut. Schade ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass der 8.2. der einzige Dünen-Termin im Februar sein wird. Und das trotz des Schaltjahres, da wäre ja ausnahmsweise in diesem Mini-Monat mehr als genug Platz. Aber im März wird wieder fast alles so wie gewohnt.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse!)

Übrigens:
Am 2. Februar findet wieder der Kreuzberg Slam im Lido statt. Mit vielen Lesebühnen-Stars aus Berlin: Ahne, Tilman Birr, Sarah Bosetti. 20.30 Uhr geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen