02.01.2016

Erste Lesedüne 2016

Im elften (!) Jahr unseres Bestehens treffen wir uns nach der großen Jubeldüne in der Volksbühne auch endlich wieder im schönen SO36 im ebenso schönen Kreuzberg. Da Maik noch im Neujahrs-Urlaub in Südostasien weilt und exotische Insekten beobachtet, dürfen wir gleich zwei Gäste begrüßen: Autor und Blogger Michael Bittner ist immer ein sehr gern gesehener Gast bei uns, der dieses Jahr auch mit einer neuen Lesebühne im Monarch startet. Außerdem zum ersten Mal bei der Düne: Die wunderbare Slammerin Lisa Eckhart aus WienBerlin, die gerade die gesamte Slam-Landschaft aufmischt. Da freuen sich Julius, Marc-Uwe und Sebastian.

11. Januar
SO36, Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse, keine Kartenreservierung)


Übrigens:
Am 5. Januar findet der erste Kreuzberg Slam des Jahres im Lido statt. Sebastian moderiert und tolle Slammer_innen kommen: Zum Beispiel Felix Lobrecht, Leonie Warnke und Sandra da Vina. 20.30 Uhr geht's los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen