03.12.2014

Letzte Lesedüne 2014

Am 8. Dezember zum letzten Mal dieses Jahr: Die Lesedüne. Yeah. Dann machen wir nämlich wie jedes Jahr eine kleine Weihnachtspause und kommen frisch und vielleicht sogar ausgeruht im Januar wieder zurück ins SO36.
Als Gast begrüßen wir den wunderbaren Nils Heinrich - Vorleser, Kabarettist und Sänger, bekannt aus Funk und Fernsehen. Das wird grandios.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)


Was noch?
Julius spielt mit seiner Band The Fuck Hornisschen Orchestra eine große Weihnachtsshow im SO36. Am 15. Dezember! Hier gibt's Karten: KOKA36.

Kommentare:

  1. Hey Leute!

    hab n kleines Problem! Ich suche einen Song der soweit ich mich erinnern kann in jeder Pause der Lesedüne gespielt wird. Er erinnert so ein bisschen an Western und hat galube ich keinen Text. Hoffe das reicht aus an Info um den Song zu identifizieren
    wem auch immer dies gelingt wäre ich sehr verbunden!!!

    Danke schon mal und an die Lesedünisten: macht weiter ihr seid die besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Wahrscheinlich meinst du unser Erkennungslied? Es heißt Quiet Surf und ist von den The Blue Hawaiians.

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Vielen, vielen Dank!

    Sebastian du bist spitze ;)

    Frohe Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen