12.06.2012

Nächste Düne am 25. Juni

Auch bei der zweiten Juni-Düne erwarten wir gleich zwei Gäste: Zum einen Ahne, viele von Euch werden ihn kennen, zum Beispiel von seinen berühmten Zwiegesprächen mit Gott oder aber von der legendären Lesebühne Heim und Welt im Kaffee Burger. Oder sogar noch von seiner alten Wirkungsstätte bei den Surfpoeten.
Zum anderen beehrt uns Volker Surmann, ebenfalls fast schon eine Legende am Berliner Lesebühnenhimmel. Er liest sonst im Wedding bei den Brauseboys, ist aber auch Verleger beim Satyr-Verlag und hat eben auch noch ein eigenes Buch unter dem schönen Titel Lieber Bauernsohn als Lehrerkind herausgebracht. Na, wenn des mal nichts is!

Übrigens: Die Playlist der letzten Düne findet Ihr wieder HIER...

25.6.
Südblock am Kottbusser Tor
Admiralstraße 1
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen