29.02.2012

Über Wachen und Schlafen

Unser tolles Lesedünenbuch ist jetzt ganz offiziell da. Mit Texten von Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann, Maik Marschinkowsky, Julius Fischer und Ex-Mietglied Kolja Reichert. Im formschönen Cover mit ebenso schöner CD, auf der unsere Teamtexte und Einzelperformances zu hören sind.

Texte, die zum Beispiel darin zu lesen und hören sind:

Freude schöner Götterfunken, Ich werde verfolgt, Meine Jugendkulturen 1-10, Lost, Ankunft, Der Outdoor-Autor, Meat-Boxing, Weihnachtsgeschenke für die Eltern, Linien, Die Hydra, Die wunderbare Welt der Kopie und viele mehr. Yeah. Außerdem die einzig wahren Biographien der Dünenmitglieder, sowie ein aussagekräftiger Anhang, der mit allen Gerüchten über die Lesedüne aufräumt.

Unser Buch könnt ihr HIER bei unseren Verlag oder natürlich direkt bei Marc-Uwe HIER bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen