10.01.2012

Die nächste Düne am 23. Januar

Zur zweiten Lesedüne im neuen Jahr erwarten wir endlich mal wieder Thilo Bock im Monarch. Er ist seit vielen Jahren auf den Berliner Lesebühnen unterwegs, erfolgreicher Buchautor und natürlich Ausrichter des Weddinger-Lese-und-Trinkabends Dichter als Goethe.

23.1. Monarch am Kottbusser Tor
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20 Uhr
AK 3 € 

Außerdem: Wir entschuldigen uns bei allen, die bei der letzten Lesedüne leider nicht mehr reinkommen konnten. Es war einfach sehr, sehr voll...

Kommentare:

  1. Naja, zu allererst ist das ja mal Ausdruck, dass das, was ihr da macht, einfach mal richtig gut ist! :)

    Allerdings ist es wirklich sehr schade, wenn einige draußen bleiben müssen und die meisten stehen müssen. Gibt es dahingehend eventuell sogar schon Pläne, das zu ändern?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, natürlich freuen wir uns auch, dass so viele zu uns kommen! Und wir überlegen schon, ob wir etwas ändern, aber erstmal schauen wir, ob es in nächster Zeit so voll bleibt. Man weiß ja nie...

    AntwortenLöschen