30.06.2011

Lesedüne am 11. Juli

Der Sommer wird musikalisch. Wieder haben wir eine grandiose Band eingeladen. Es ist eine brandneue Band names WIEBKE. Wem dieser Name noch nichts sagt, der wird aber wahrscheinlich die zwei Mitglieder von Wiebke kennen: Es sind nämlich die Poetry-Slam-Titanen Volker Strübing und Mischa-Sarim Verollet. Die beiden Berliner (der eine neu, der andere schon länger) haben sich zusammengetan und machen gediegenes Singer/Songwriting und ich würde gerne mehr zu ihrer Musik schreiben, aber sie sind so neu, dass ich sie selbst noch nicht live bestaunen konnte. Aber man kann sich bei diesen zwei Namen sicher sein: Das wird groß!
Und dabei natürlich wie immer: Marc-Uwe, Sebastian, Julius und Maik.
Falls es total heiß wird, weichen wir übrigens nach draußen vor den Festsaal Kreuzberg aus. Infos stehen dann aktuell hier.

Düne, 11.7.
Monarch am Kottbusser Tor
Skalitzer Straße 134

Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20 Uhr



Das sind Wiebke:


















Das waren die Fuck Hornisschen am 27. Juni:




1 Kommentar: