11.01.2011

Der 24. Januar

Voll war's gestern bei der Düne, aber auch schön. Fanden wir. Ihr hoffentlich auch. Marc-Uwe ist auch schon auf dem Weg zur Besserung. Maik wird immer noch bald 30. Sebastian wohnt gerade noch so in Kreuzberg. Also, nächstes Mal ist alles noch beim Alten.
Und wir haben wieder einen Gast von den Brauseboys dabei: Robert Rescue, stimmgewaltiges Lesebühnen Ur-Gestein. Dazu haben wir den Neuberliner Autor und Slammer Mischa-Sarim Vérollet eingeladen. Beide haben gerade neue Bücher veröffentlicht.

Lesedüne, 24.1.
Monarch am Kotti
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20 Uhr

Außerdem: Am 25.1. spielt Marc-Uwe mit seiner Band "Die Gesellschaft" ein großes Konzert im Lido. Karten gibts HIER.

Hier kann man auch noch Mischa sehen, wie er gefilmt wird und dabei einen Text vorträgt:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen