14.12.2010

Weihnachten und so

Das war schön gestern bei der Lesedüne. Natürlich auch traurig. Kolja, wir werden dich vermissen. Zum Glück gibt's ja noch den Kreuzberg Slam, wo uns der nette rothaarige Herr noch erhalten bleibt.
Übrigens: Weil ja schon wieder Weihnachten ist - man hat ja mittlerweile das Gefühl, Weihnachten sei einmal im Monat statt einmal im Jahr - machen wir eine kleine Weihnachtspause. Am 27.12. fällt also die Lesedüne aus. Weiter geht's am 10.1.2011 im Monarch. Zu Gast wird sein: Nico Semsrott und Paul Bokowski


Aber natürlich lassen wir das Jahr nicht ausklingen, ohne wieder zur inzwischen traditionellen Poetry Slam Stadtmeisterschaft in der Volksbühne am 30.12. einzuladen. Marc-Uwe wird moderieren.
Karten solltet ihr dringend HIER vorbestellen.

PS: Falls jemand noch Weihnachtsgeschenke braucht, beim netten Satyr-Verlag gibt's schöne Bücher und CDs, in denen auch Dünenautoren vertreten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen