31.12.2010

Eine neues Jahr und eine neue Lesedüne

Eigentlich steckt in der kitschigen Überschrift schon alles drin, was man wissen muss und natürlich eh schon weiß, weil sie nur Wahrheiten ausspricht. Wahrheit ist die Übereinstimmung von Bezeichnung und Sachverhalt. War das nicht so? Irgendwie. 17 Semester Philosophie umsonst. Ich hör jetzt damit auf. Noch eine wichtige Information:
Zu Gast wird sein am 10. Januar Nico Semsrott aus dem fernen und doch so nahen Hamburg. Er ist noch schlechter drauf als Sebastian und Marc-Uwe zusammen, auch wenn das unmöglich zu sein scheint. Und er ist dabei auch witziger. Außerdem von unserer Lieblings-Wedding-Lesebühne, den BrauseboysPaul Bokowski.

10. Januar,
Monarch am Kotti
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20 Uhr

Hier kann man Nico sehen, wie er gefilmt wird und dabei einen Text beim Kreuzberg Slam vorträgt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen